please, tell me you'll stay...

"Ich hab mir geschworen damit klarzukommen
So gut wie es eben geht,
Jetzt sieh mich an, ich bin nichts mehr wert..."

 

und jetzt? Jetzt sitze ich hier und es gibt keinen Sinn mehr. Das ist mitunter das Schlimmste, dass eigentlich nichts schlecht ist in deinem Leben, es gibt nur einfach keinen Grund glücklich zu sein. Kein Ziel, keinen Sinn weiterzumachen. Mir ist jetzt alles egal.

Es tut mir so leid, ich hasse mich selbst dafür, aber alles andere ist nichts wert. Es ist nur etwas was die Lücke zeitweise schließt, aber vollständig schafft das erstmal keiner.

 

"Wie kann man nur so kalt sein
Geht dich das alles denn nichts mehr an..."

und dann? dann bin ich wieder froh... obwohl, froh kann mans nicht nennen. Aber es mildert das alles ein bisschen. Das ich keine Angst mehr haben muss, noch tiefer zu fallen. Keine Angst mehr haben muss, weiter verletzt zu werden.

Jaja, so ist das...

 

Menschen kommen, Menschen gehen.

7.6.09 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de